Vielen DANK

Die BUND Ortsgruppe Soest/Welver bedankt sich bei allen UnterstützerInnen für die uns zur Verfügung gestellten Sach- bzw. Geldleistungen:

Die Ölmühle Tochtrop hat uns hochwertigen Kokosöls zur Herstellung von Vogelfutter gespendet.

Mit den Naturfarben von Kreidezeit konnten wir bereits einen Teil unseres Bauwagens in der "Naturoase" anstreichen.

Die Bürgerstiftung Hellweg-Region hat der BUND OG Soest/Welver für die Renovierung des Naturerlebnisgartens "Naturoase" Lehr- und Lerngarten Alter Schlachthof im Frühjahr 2014 einen Betrag von 500,00 Euro gestiftet.

Im Februar 2016 hat uns ein Team vom BUND Naturschutz Marketing geholfen, unser Crowdfunding-Projekt Teicherneuerung-Naturoase zum "Erlebnis-Teich" in der Naturoase, Lehr- und Lerngarten "Alter Schlachthof" mitten in Soest vorzustellen. Wir bedanken uns bei dem Team und freuen uns über neue BUND-Mitglieder, die unsere Aktivitäten in Soest unterstützen.

Spende des Rotary Club für die GARTEN AG Herbst 2016

BUND OG Soest/Welver

Dank einer Spende des Rotary Club konnte die Garten AG kostenlos angeboten werden und Materialien wie Glasflaschen und Salbendosen gekauft werden, um Kräuteröle und Salben selbst herzustellen. Es haben 15 zufriedene Kinder teilgenommen.

"Das herzlichste Danke strahlt aus Kinderaugen. Es ist der ehrlichste Dank." (Zitat von Isabella Lück)

Die BUND OG Soest/Welver und die Naturoasen Kids haben sich sehr über die Spende des Rotary Club gefreut.