Sie wünschen sich eine intakte Natur, gesunde Lebensmittel und eine saubere Umwelt? Sie sind für den Ausbau erneuerbarer Energien und eine gerechte Verteilung der globalen Umweltgüter? Dann ist der BUND der richtige Verband für Sie.

Sonnenuntergang, Foto: www.photocase.com, M. Schweighofer

Wir setzten uns seit vierzig Jahren für eine konsequente ökologische Politik ein. Ob in praktischer Naturschutzarbeit vor Ort oder im weltweiten Verbund Friends of the Earth, als großer Umweltverband bündelt der BUND das Engagement von über 400.000 Menschen für Umwelt-, Klima- und Naturschutz auf lokaler, nationaler wie internationaler Ebene.

Der BUND ist ein Angebot für alle, die unsere Natur schützen und den kommenden Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen erhalten wollen. Wir laden Sie herzlich ein, als Mitglied dabei zu sein.

Unterstützen Sie die Aktivitäten der BUND OG Soest/Welver. Hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag -bitte unbedingt BUND OG Soest/Welver mitangeben-. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren für eine sichere Datenübertragung.

Übrigens: Als BUND-Mitglied haben Sie Vorteile. So erhalten Sie viermal im Jahr das BUNDmagazin, die Mitgliederzeitschrift des BUND. Es informiert Sie über zentrale Fragen des Umwelt- und Naturschutzes, berichtet über die Arbeit des BUND und gibt Ökotipps für den Alltag.

Mehr auf den Serviceseiten von www.bund-nrw.de

Werden Sie jetzt online BUND-Mitglied

BUND-Mitglied werden

Engagieren Sie sich jetzt für Umwelt- und Naturschutz. Geben Sie dem Schutz einer intakten Natur und einem gesunden Lebensumfeld Ihre Unterstützung:

• Einzelmitglied: ab 60 Euro pro Jahr, ermäßigt ab 24 Euro pro Jahr*
  • Familie inkl. Kinder bis 27 Jahre: ab 72 Euro pro Jahr